zurück

Kinder lernen, sich gegen Missbrauch zu wehren!

Missbrauch verhindern - Kinder schützen!

Die Sicher-Stark-Initiative will helfen, eine Welt zu gestalten, in der Kinder nicht mehr Missbrauch oder Gewaltverbrechen zum Opfer fallen. Die Kinder sollen sich gesund entwickeln und frei entfalten können.

Ein Kind, das missbraucht wird, leidet Jahre oder sein ganzes Leben lang. In einer Gesellschaft, die Kinderrechte schützt und Kinder mit Würde und Respekt behandelt, sollte Missbrauch konsequent gesehen und bekämpft werden. 

 Wir möchten alle 3.780.000 Grundschulkinder vor Missbrauch und Gewaltverbechen schützen. Helfen Sie mit! Selbst ein kleiner Betrag kann viel bewirken.

 

4 Kommentare

Manuela

schrieb am 29.09.2017 - 21:54:27:

Hallo ich bin eine Mama und Oma und ich bin jeden Tag so traurig wenn ich in Facebook lese das ein Vater sein Kind misshandelt hat und getötet hat und bin so erschrocken drüber das ich gerne mithelfen möchte und die Welt ein Stück schöner machen will für die Kinder und jetzt meine Frage an Sie,wer beschützt die Baby vor dem Missbrauch,ich bin so traurig drüber was ich in Facebook gelesen habe

Lena

schrieb am 26.07.2013 - 01:37:10:

Ich finde es ganz großartig, dass Ihr dieses Angebot macht! Es hilft hoffentlich, die Kinder mutig zu machen zur Auflehnung... weiter so, einfach toll!

ramon wolf

schrieb am 19.04.2013 - 19:13:35:

das ist echt cool ich WURDE mal in der schule gemobbt aber nicht zu knapp ist richtig scheiße

Andreas

schrieb am 11.03.2011 - 20:51:54:

Sehr hart aber gezeigter Film aber gut.
Leave this field empty



Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.